Ausflug am 18. und 19.06.2016

Unser 2016-er Ausflug führte uns nach Heidelberg.
Treffpunkt war 9:30 Uhr in Mundelsheim. Nach einem Stehimbiss ging es zu einem kurzen Spaziergang durch die Weinberge zur Käsbergkanzel, von der wir den Ausblick über die Neckarschleife und Mundelsheim genießen konnten.

Gemütlich ging es über Brackenheim nach Angelbachtal. Dort kehrten wir zum Mittag ein und schlenderten anschließend durch den Schlosspark Eichtersheim.

Nach dem Check-in in Heidelberg machten wir die Heidelberger Altstadt unsicher. Beim "Semann" gab es ein üppiges Abendessen mit einem exklusiven Blick auf einen doppelten Regenbogen.
Zurück im Hotel verwöhnte uns Carmen mit auserlesenen Weinen.

Nach dem Frühstück im Restaurant Merlin wanderten wir durch die Altstadt zum Schloss.

Nach dem Mittagessen im "Merlin" verabschiedeten wir uns.
Vielen Dank an alle Organisatoren und an unseren Wettermann Martin, dass es dieses Jahr keine so drückenden Temperaturen gab.

(Dirk 24.06.2016)