Die Chronik des ACG.

Was passiert in unserem Verein? Wir treffen uns zwar überwiegend zum Trainieren auf der Matte, aber hin und wieder unternehmen wir auch mal außerhalb etwas.

Koch-Event am 08.12.2018

Dessert Zum 11. Mal trafen wir uns am 08. Dezember 2018 zum gemeinsamen Kochen.
Dieses mal steuerte jeder seine Lieblingsgerichte bei. Anhand dieser Leibspeisen wurde die Menüfolge bestimmt und die passenden Weine ausgesucht.
Danke für den gelungenen Abend.
Neugierig geworden? Werft einen Blick in die Galerie.

>> zur Galerie
(Dirk 14.12.2018)

20 jähriges Jubiläum der Aikido-Abteilung Böhmenkirch am 20.10.2018

Mitglieder des Aikido-Club Göppingen feierten am 20.10.2018 zusammen mit der Aikido-Abteilung der TG Böhmenkirch deren 20 jähriges Jubiläum. Begonnen wurden die Feierlichkeiten mit einem gemeinsamen Training, welches von Heiko Sannwald, Alfons Rohner und Winfried Klaus geleitet wurde.
Der abschließende gemütliche Teil fand in der TG Vereinsgaststätte statt.

(Winfried 24.10.2018)

Ausflug vom 30.06. bis 01.07.2018

Rinzberghof - ökologischer Weinbau Sommerliches Wetter perfektionierte unseren diesjährigen Ausflug zum Rinzberghof (externer Link) .
Sehr schön waren auch die Freiburger Altstadt, die Rottweiler Altstadt und der ThyssenKrupp Testturm (externer Link) .

>> zur Bildergalerie
(Dirk 05.07.2018)