Die Chronik des ACG.

Was passiert in unserem Verein? Wir treffen uns zwar überwiegend zum Trainieren auf der Matte, aber hin und wieder unternehmen wir auch mal außerhalb etwas.

Koch-Event am 16.11.2019

Dessert Das Dutzend ist voll!
Zum nunmehr 12. Mal trafen wir uns zum Kochen und Genießen. Es war ein gelungener Abend. Danke dafür.
Neugierig geworden? Hier geht es zur Galerie .
(Dirk 06.12.2019)

Training am 18.10.2019

Aikidokas bei einer Wurftechnik Nachdem wir im September Trainingseindrücke von einem Mittwochstraining festgehalten haben, beschlossen wir im Oktober auch ein Freitagstraining in Bildern festzuhalten.
Eine Auswahl von Bildern des Trainings seht ihr in der Galerie.

>> zur Galerie
(Dirk 23.10.2019)

Freundschaftslehrgang der Aikido-Abteilung Böhmenkirch am 12.10.2019

Auch dieses Jahr lud die Aikido-Abteilung der TG Böhmenkirch wieder zu einem Sondertraining nach Böhmenkirch ein. Die Sondereinheit am 12.10. wurde von Alfons Rohner (1. Dan Aikido) und Winfried Klaus ( 2. Dan Aikido) geleitet.

(Winfried 23.10.2019)

Training am 18.09.2019

Aikidoka beim Fallen nach einer Wurftechnik Am 18.09. 2019 haben wir uns uns Zeit genommen Eindrücke von einem Mittwochstraining einzufangen.
Eine Bildauswahl dieses Trainings seht ihr in der Galerie.

>> zur Galerie
(Dirk 23.10.2019)

Ausflug vom 29. bis 30.06.2019

Symbol der Bierwanderroute Bei super schönem Wetter und guter Laune starteten wir in unseren diesjährigen Ausflug nach Pegnitz zu einer Wanderung in der fränkischen Schweiz.
Am zweiten Tag erkundeten wir Bayreuth.

>> zur Bildergalerie
(Dirk 09.07.2019)

Hauptversammlung am 05.04.2019

Am 05. April 2019 fand die Hauptversammlung (Mitgliederversammlung) des Aikido-Club Göppingen statt. Satzungsgemäß ist diese alle 2 Jahre durchzuführen.
Die bisherigen Funktionsträger wurden von den anwesenden Mitgliedern auf weitere 2 Jahre gewählt. Die Wiedergewählten bedanken sich an dieser Stelle für das ihnen entgegengebrachte Vertrauen.
Das Ergebnis der Neuwahlen sieht wie folgt aus:

Winfried Klaus
Heiko Sannwald
Ingrid Gayring
Eva Bulling, Carmen Bilgeri
Uwe Gölz
Martin Koslowski

(Winfried 14.04.2019)