Die Chronik des ACG.

Was passiert in unserem Verein? Wir treffen uns zwar überwiegend zum Trainieren auf der Matte, aber hin und wieder unternehmen wir auch mal außerhalb etwas.

Weihnachtsfeier 2008

Dieses Jahr hatten wir einmal was anderes vor. Zum Start der gemeinsamen Feier besuchten wir in Rechberghausen im Bahnhof das Theaterstück Heiligs Blitzle in dem unser Aikido-Freund Uwe mitspielt. Hier lernten wir unseren Uwe von einer ganz anderen Seite kennen. Das Stück war sehr lustig und war die Basis für den weiteren gelungen Abend. Diesen ließen wir bei Toni während eines hervorragenden griechischen Essen ausklingen.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten für das erfolgreiche Jahr 2008 und viel Energie für ein starkes 2009 mit neuen Herausforderungen.
Ein Gutes Jahr 2009 wünscht Martin Koslowski Eventmanager ACG

Kochevent 2008

Chefkoch Winfried Chefkoch Uwe Am 20.September fand der diesjährige Kochevent im Haus der Familie in Göppingen statt. Einmal mehr eine gelungene Veranstaltung und Abwechslung zum Trainingsbetrieb. Mehrere Gänge, insbesondere durch die Chefköche Winfried und Uwe in Szene gesetzt, verzauberten die Teilnehmer, wobei alle Hand anlegten und ihren Anteil am Gelingen des Abends hatten. Auf alle Fälle hätten unsere Chefköche einen hohen Dan-Grad im Kochen verdient oder zumindest einen Stern!
...mehr

Weinprobe 2008

Das Motto der Weinprobe am 11.04.2008 lautete: "Welcher Wein zur welcher Speise? Tipps und Tricks vom Spezialist". Das Zitat "Beim Weißwein denkt man, beim Rotwein spricht man, beim Sekt macht man Dummheiten" von Henri Vidal konnten wir in allen Belangen austesten und am Ende auch bestätigen. Der gelungene Abend ruft nach Fortsetzung und die Planungen dafür sind bereits aufgesetzt, bestätigt unser Eventmanager Martin.